Slide Liquid - Professional ÖKO Gleitmittel

front_ski_slide_liquid_ger.jpg

Unsere Tubing Bahnen und Mattenskigebiete können grundsätzlich ohne Zusatz von Wasser oder Gleitmittel betrieben werden.

Nach langen Forschungen mit einer entsprechenden Entwicklungszeit ist es uns gelungen, ein umweltverträgliches Gleitmittel für Tubing Bahnen, Mattenskipisten und Wasserschanzen etc. zu entwickeln, das bei gestimmten Gegebenheiten die Reibung reduzieren. Der umweltverträgliche Aspekt war uns sehr wichtig: 

S
ilikon frei - biologisch abbaubar - wasserabweisend - umweltfreundlich

Es kann sogar im Indoor Betrieb übernommen werden, weil die Flüssigkeit „nicht brennbar“ ist. Einfach die Flüssigkeit am Startbereich auf einen Fleece Teppich aufstreichen, so daß jeder Tuber oder Skifahrer mit seinem Sportgerät darüber geht und die Flüssigkeit auf die Mattenfläche verteilt. Das Gleitmittel ist nicht kennzeichnungspflichtig nach der aktullen CLP Verordnung und nicht wassergefährdend.

zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen