Messen

Messen


Wir sind mit einem eigenen Stand auf den wichtigsten Messe weltweit anzutreffen. Wir geben einen Überblich mit Messeberichte und einen Ausblick auf kommende Messen.

 







Messe Planungen

Die folgenden Messeauftritte planen wir für dieses Jahr. Änderungen oder Ergänzungen werden hier mitgeteilt. 

Auf folgenden Messen werden wir anwesend sein:

----------------

07 März 2024:

Snowexpo (Melchsee-Frutt, Schweiz) - Stand: tbd.

16-18 April 2024:

Mountain Planet (Grenoble, Frankreich) – Stand: tbd.


07-09 Mai 2024:

SEA (Riyadh, Saudi Arabien) – Stand: tbd.

22-24 Mai 2024:
NSAA (Frisco, USA) – Stand: tbd.


28-30 Mai 2024:
IAAPA (Bangkok, Thailand) – Stand: tbd.


24-26 September 2024:
IAAPA (Amsterdam, Niederlande) – Stand: 12727


19-22 November 2024:
IAAPA (Orlando, USA) – Stand: tbd.

Messeberichte
IAAPA, Orlando, Messe - skitrax world
von Skitrax World 27 Okt., 2023
Der Treffpunkt der internationalen Tourismus und Attraktionen Messe. Vom 14-17. November 2023 findet die IAAPA EXPO Messe in Orlando (USA) im Exhibition & Convention Center statt. Wird laden unsere internationalen Kunden der Bergbahnen und Tourismus Unternehmen ein, uns auf unserem Stand: 3727 täglich zu besuchen. Mit Neuheiten für Liftseinstiege, Liftausstiege und Transferzonen bieten wir die Sicherheit für ihre Anlagen, auch ohne Schnee! Innovationen beim Bau von Mattenskipisten im Sommerbetrieb wie im Winterbetrieb (wenn wenig Schnee vorhanden ist), bringt ihnen sicheren Umsätze das ganze Jahr. Mit unseren innovativen Tubtrax Modul Tubing Bahnen, bieten wir professionelle Lösungen für kreative Tubing Bahnen mit einer oder gleich mehreren Spuren - natürlich auch mit Kurven. Ice-Karting - endlich Sliden & Driften wie auf Eis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne über die vielen innovativen Möglichkeiten - dort wo Schnee fehlt.
IAAPA , Messe Wien - skitrax world
von Skitrax World 20 Sept., 2023
Der Treffpunkt der internationalen Tourismus und Attraktionen Messe. Vom 26-28. September 2023 findet die IAAPA EUROPE in Wien (Österreich) statt. Wird laden unsere internationalen Kunden der Bergbahnen und Tourismus Unternehmen ein, uns auf unserem Stand: A2708 täglich zu besuchen. Mit Neuheiten für Liftseinstiege, Liftausstiege und Transferzonen bieten wir die Sicherheit für ihre Anlagen, auch ohne Schnee! Innovationen beim Bau von Mattenskipisten im Sommerbetrieb wie im Winterbetrieb (wenn wenig Schnee vorhanden ist), bringt ihnen sicheren Umsätze das ganze Jahr. Mit unseren innovativen Tubtrax Modul Tubing Bahnen, bieten wir professionelle Lösungen für kreative Tubing Bahnen mit einer oder gleich mehreren Spuren - natürlich auch mit Kurven. Ice-Karting - endlich Sliden & Driften wie auf Eis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne über die vielen innovativen Möglichkeiten - dort wo Schnee fehlt.
IAAPA, Singapur, 2023 - skitrax world
von Skitrax World 15 Mai, 2023
Der Treffpunkt der internationalen Tourismus und Attraktionen Messe. Vom 14-16. Juni 2023 findet die IAAPA ASIA im Marian Bay Hotel (Singapur) statt.Wird laden unsere internationalen Kunden der Bergbahnen und Tourismus Unternehmen ein, uns auf unserem Stand: L211 täglich zu besuchen. Mit Neuheiten für Liftseinstiege, Liftausstiege und Transferzonen bieten wir die Sicherheit für ihre Anlagen, auch ohne Schnee!Innovationen beim Bau von Mattenskipisten im Sommerbetrieb wie im Winterbetrieb (wenn wenig Schnee vorhanden ist), bringt ihnen sicheren Umsätze das ganze Jahr. Mit unseren innovativen Tubtrax Modul Tubing Bahnen, bieten wir professionelle Lösungen für kreative Tubing Bahnen mit einer oder gleich mehreren Spuren - natürlich auch mit Kurven. Ice-Karting - endlich Sliden & Driften wie auf Eis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne über die vielen innovativen Möglichkeiten - dort wo Schnee fehlt.
Interalpin, 2023, Innsbruck, Messe - skitrax world
von Skitrax World 01 Mai, 2023
Größte Branchenmesse aller Zeiten. Vom 19-21. April 2023 fand die INTERALPIN Messe in Innsbruck (Österreich) statt. Nach vierjähriger coronabedingter Pause unterstrich die 24. Ausgabe der INTERALPIN ihre ungebrochene globale Stärke und Anziehungskraft als Weltleitmesse. Drei Tage lang wurde die Alpenmetropole Innsbruck für über 35.000 Fachbesucher aus allen Teilen der Erde zum Mittelpunkt der Seilbahn- und Alpintechnikbranche. Als weltweit führende Fachmesse für alpine Technologien zeigten die rund 650 Aussteller aus 50 Nationen die Innovationskraft der Industrie mit der Präsentation von Neuheiten, Konzepte und Lösungen für die Branche.
NSAA, Convention, USA, skiresorts - skitrax world
von Skitrax World 27 Apr., 2023
Der Treffpunkt der Ausrüster Industrie für US Skigebiete. Vom 08-10. Mai 2023 findet die NSAA Messe dieses Jahr in Savannah (Georgia, USA) im Westin Hotel statt. Unser Stand: 111 Wird laden unsere Kunden der amerikanischen Skigebiete ein, uns auf unserem Stand 111 täglich zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit Neuheiten für Liftseinstiege, Liftausstiege und Transferzonen bieten wir die Sicherheit für ihre Lift Anlagen, auch ohne Schnee! Innovationen beim Bau von Mattenskipisten im Sommerbetrieb wie im Winterbetrieb (wenn wenig Schnee vorhanden ist), bringt ihnen sicheren Umsätze das ganze Jahr. Mit unseren innovativen Tubtrax Modul Tubing Bahnen, bieten wir professionelle Lösungen für kreative Tubing Bahnen mit einer oder gleich mehreren Spuren - natürlich auch mit Kurven möglich!
Initeralpin, 2023, Innsbruck, Bergbahnen - skitrax world
von Skitrax World 11 Apr., 2023
Der Treffpunkt der internationalen Bergbahnen und Tourismusunternehmen. Vom 19-21. April 2023 findet die INTERALPIN in Innsbruck (Österreich) statt. Wird laden unsere internationalen Kunden der Bergbahnen und Tourismus Unternehmen ein, uns auf unserem Stand: Halle B112 täglich zu besuchen. Mit Neuheiten für Lifteinstiege, Liftausstiege und Transferzonen bieten wir die Sicherheit für ihre Anlagen, auch ohne Schnee! Innovationen beim Bau von Mattenskipisten im Sommerbetrieb wie im Winterbetrieb (wenn wenig Schnee vorhanden ist), bringt ihnen sicheren Umsätze das ganze Jahr. Mit unseren innovativen Tubtrax Modul Tubing Bahnen, bieten wir professionelle Lösungen für kreative Tubing Bahnen mit einer oder gleich mehreren Spuren - natürlich auch mit Kurven.
IAAPA London, Messe 2022 - skitrax world
von Skitraxworld 26 Sept., 2022
Größte europäische Fachmesse für Freitzeitgestaltung. Vom 13.-15.09.2022 fand die Messe IAAPA (Internationaler Verband der Vergnügungsparks und Attraktionen) in London (UK) statt. Wieder haben uns viele alte und neue Kunden auf unserem Stand besucht. Das Vereinigte Königreich ist das "Mutterland des Mattenskifahrens". Über 50 Mattenskigebiet werden auf der Insel in England, Schottland und Wales betrieben. Aus diesem Grund haben wir uns über die zahlreichen Besuche der Betreiber von Mattenskigebieten und Tubing Bahnen gefreut. Sehr überrascht waren die Besucher über unsere Neuheit: Hybride Skipiste & Tubing Bahn. Diese neuartige Kombination bietet für viele Betreiber eine gesuchte Alternative zum einfachen Betrieb von Mattenskigebieten. Durch die flexible Nutzung von Skipiste und temporärer Tubing Bahn werden neue Zielgruppen angesprochen.
von Skitraxworld 21 Mai, 2022
Über 500 Bergbahn Experten dabei. Show must go on - unter diesem Motto haben die Mountain Resorts in den USA den letzten Winter gut überstanden. Durch die unterschiedlichen Corona Maßnahmen je nach Bundesland, hatten wenige Skigebiete noch Auflagen (z.B. Maskenplicht), aber in den meisten Wintersportgebieten gab es keine Beschränkungen mehr. Jedes Jahr findet in einer anderen Stadt das Treffen der National Ski Area Association (NSAA) statt.
IAAPA Barcelona 2021 - skitrax world
von Skitraxworld 10 Okt., 2021
Messehallen gut gefüllt. Vom 28.09.-30.09.2021 fand die Messe "International Attraction & Amusement fair" (IAAPA) in Barcelona (Spanien) statt. Auf 18 m2 Standfläche konnten wir wieder viele alte und neue Kunden begrüssen. Mit großen Sicherheitsmaßnahmen konnte die Messe ohne Probleme durchgeführt werden.
IAAPA Paris, Skitrax Messe - Skitrax World
von Skitraxworld 01 Dez., 2019
15.900 Fachbesucher sehr interessiert. Es war wieder eine Messe der Extraklasse - IAAPA Messe - diesmal in Paris. Die Internationale Messe für Attraktionen und Unterhaltung für weltweite Freizeitparks und Eventbereiche platzt förmlich aus allen Nähten.
Show More
Weiter zur "Update" News
Share by: